Wie findet ihr Spaghetti aglio e olio?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

einfach nur nice 76%
geht so wa 19%
nicht so nice 5%

7 Antworten

einfach nur nice

Lieben wir sehr, hat es auch gestern erst gegeben (wenn auch nicht mit Spaghetti).

Schön viel Knoblauch, ein gutes Olivenöl, etwas Meersalz, dazu selbstgemachte Nudeln...das reicht vollkommen.

einfach nur nice

Viel Olivenöl rein, bei mittlerer Hitze Knoblauch anbraten. Dann von der Petersilie die Stängel unten kleingehackt reinhauen, mit bisschen chilli Peperoni. Dann etwas höher gehen und Pastawasser mit viel Stärke reintun,

Pasta aldetene auf 8-9 min kochen, dann hinzugeben und wieder bisschen pastawasser verrühren.

dann Petersilie oben drauf.

auf dem Teller dann noch chilliflocken und es ist soooo geil

einfach nur nice

Mag ich sehr, ist meine Lieblingsart von Spaghetti. Vor allem Carbonara mag ich gar nicht, Bolognese ist mir mittlerweile zu langweilig und Puttanesca kann auch nicht mithalten

geht so wa

Schmeckt nicht schlecht, wobei noch mehr bevorzuge ich die Penne all'arrabiata, Spaghetti Bolognese und ganz besonders die Spaghetti Carbonara, die sind einfach ein Gedicht😋.

einfach nur nice

auf jeden Fall, köstlich und geht schnell.

1220terStock  11.07.2023, 18:30

köstlich schmöchtlich