Hackfleisch gegessen, welches schon säuerlich gerochen hat

6 Antworten

Ok danke für eure Antworten,

bis jetzt ist mir noch nicht schlecht, aber nächstes Mal werd ich das Hackfleisch jedenfalls nicht mehr essen und wegschmeißen.. konnt das Essen eh nicht genießen...

Ja stimmt das mit dem Einfrieren ist ne gute Idee, also man kanns dann ruhig paar Tage im Tiefkühl lassen, und danach auftauen und braten..?

lG

Theoretisch kanns nochmal gutgehen. Kommt auch drauf an,w ie empfindlich Dein Magen ist. Bitte nicht wieder machen.. grad Hackfleisch ist da echt der Knaller. Riecht es anders, sieht es anders aus- lieber wegwerfen.

Hast Du Iberogast-Magentropfen da? Oder Ingwer? Chli? Die unterstützen MAgen, die könntest Du Dir einfach mal bisschen einverleiben, so vorsichtshalber.

Alles Gute!

Ausser, dass Dir evt. schlecht wird? Nein.

Kleiner Tipp: Frier doch das, was Du nicht sofort verbrauchst, einfach ein - dann wirds nicht schlecht.

SiViHa72  24.03.2014, 14:21

Und wenn Dir schlecht wird- geh dann bitte direkt zu Arzt!! Lebensmittelvergiftung kann echt sch* sein.

hackfleisch sollte man am tag des kaufes noch verarbeiten, spätestens einen tag später. was dir nun passieren kann, weiß ich nicht. vielleicht wird dir etwas übel.

Wenn dir bis jetzt nicht schlecht ist...Ansonsten schmeiß es weg.