Habt Ihr vorm Schlafengehen Filme über das Thema sterben und Tod gesehen?

3 Antworten

Ich geb mir eigentlich ständig irgendwelche schlechten Nachrichten, Dokus, Filme etc wo es nur um Tod und Verderben geht und kann nicht sagen dass es sich auf meine Träume auswirkt.

Ich hab mir mal die ersten drei Stirb-Langsam-Filme angesehen an einem Samstag neulich. Da ging es ausschließlich um Sterben und Tod. Ich hatte keine Nahtoderlebnisse danach und auch keine nennenswerten Träume, nein.

lg up

Timo3681
Fragesteller

upbrunce

Meinte keine richtigen Nahtoderlebnisse, sondern als hätte man eins, also einen Traum, wo man als Beispiel dem eigenen Körper verlässt

upbrunce  25.10.2023, 07:20
@Timo3681

Ja, ich weiß schon was du meinst. Aber das ist nur wieder eine deiner absurden Ideen, die dir ja regelmäßig morgens kommen. Da kann ich mangels Zeit hier nicht drauf eingehen. Ich bin Künstler, kein Psychologe.

Das beeinflusst meine Träume nicht.