Habt ihr Videos gesehen, wo Menschen gefoltert werden?

11 Antworten

Generell sind diese Videos nichts besonderes mehr, da man es irgendwann halt kennt.^^

Ich erriner mich aber an das erste mal, als ich ein relativ Bekanntes Video gesehen hab, indem das Kartell ein Mädchen leben zerhackt. Das hat mich fast umgehauen:)

Ich habe mit einem Freund zusammen mal eine Phase gehabt (da waren wir so 18/19), wo wir ALLES gesehen haben. Ich meine wirklich ALLES.

Am Anfang war es natürlich irgendwie heftig, aber man stumpft ab bzw. ist dann im Alltag auch abgestumpft und nicht mehr so schockiert.

Angefangen hat es halt normal mit harten Horrorfilmen, hinüber zu dem anfänglich Illegalen Filmen wie Human Centipede oder A Serbian Film. Dann kamen wir irgendwann in das Darknet über den TOR Browser und da findest du fast alles.

Snuffing, Eine Anleitung zum braten einer 7-jährigen im Backofen, Dick Soup uvm. - teilweise waren da auch bestimmte Bilder und Videos von.... (zu illegal ich werde hier vermutlich sonst geahndet).

Es gab auch mal Seiten, die "reale" Videos veröffentlich haben (im normalen Web), aber die gibt es nicht mehr so wirklich bzw. suche ich nicht mehr danach und die alten sind alle abgesetzt.

Gore meinst du. Gore-Videos finde ich nicht schlimm anzusehen, sondern faszinierend. Außerdem sehe ich gerne Blut. Natürlich ist man auch ein bisschen schockiert, aber für mich ist es halt nicht schlimm anzusehen. Ich habe es nach einer Minute ausgeblendet und kann meinen anderen Beschäftigungen nachgehen. Natürlich denkt man daran, aber es beschäftigt mich nicht groß.

Nicht gefoltert aber se$bstm0rd der lifegestreamt wurde, ja es war schockierend, nicht sehr lang aber ja es war schokierend. War ein video das lange bekannt war und von dem man auch den hintergrund kannte

Nein, aber eins wo eine Frau überfahren wurde. War auf YouTube. Bin bis heute nicht sicher, ob das Fake war oder nicht, weil sie geprankt wurde und dann vorn Auto gelaufen ist.

Wer sich Folter Videos ansieht sollte meiner Meinung nach mal zum Psychologen.