Echte verfluchte Nummern?

7 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist aufhören solche Videos zu schauen

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Ja ,ich glaube ist besser so 😅😅

Sowas gibt es nicht wie Rebekah Wing Faket alles

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Das ist meine lieblings YouTuberin

Nein, das ist selbstverständlich Unsinn. Auch wenn es 1 Millionen YouTube Videos dazu gäbe, würde es nicht wahrer werden. Oder glaubst du auch, dass alle Katzen sich immer als Akrobatik-Clown aufführen?

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Nein 😂😂😂😂

Nein. Kompletter Blödsinn.

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Okay

Nein gibt es nicht . Videos dazu sind nur schlecht gemachter Fake. Das glaubt doch kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand.

Selbst wenn es so was wie Geister oder so geben würde wie bitte sollen die ein Smartphone haben? Das ist doch Unsinn

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

ja stimmt die meisten haben auch iPhone😂😂😂😂