Nummern austauschen?

6 Antworten

Auch hier musst Du vorsichtig sein, lasse Dich da nicht bedrängen,was hier geschrieben wird im Freundschaftsbereich kannst Du melden und kann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, was am Telefon Dir für Angebote gemacht werden ist dann nicht mehr beweisbar.

Du bist 13 bespreche das vorher mit Deinen Eltern um Dich da abzusichern wenn Du das mit dem Telefonieren dann machen willst.

Ich bin hier schon recht lange dabei und habe auch schon so einiges erlebt, und auch hier sind Pädophile unterwegs, sei also unbedingt vorsichtig.

Vorsichtig sein!

man sollte keinem Trauen den man nicht persönlich kennt, und erstrecht nicht Nummern tauschen. Finde ich persönlich eine ganz schlechte Idee. Diese Person gibt sich vielleicht für jünger aus als sie ist.

Pass halt auf dass die Person nicht vorgibt eine andere Person zu sein, würde meine Nummer im Internet nie so einfach hergeben.

Vorallem sieht die Person ja dass du so eine Frage gestellt hast :P

Nelly2008
Fragesteller

Wir haben das abgesprochen

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn du ein gutes Gefühl hast, warum nicht?

Ich würde meine Nummer nicht so schnell dieser Person übers internet geben. Vielleicht ist es ja jemand anderes.