Sind solche Internet-Seiten legal?

6 Antworten

In Deutschland ist der Betrieb solcher Seiten und Inhalte strafbar.

Die Seiten werden in der Regel aber nicht von Deutschland aus betrieben, sondern stammen aus anderen Ländern, deren Gesetzgebung den Betrieb und die Präsentation der Inhalte legitimiert.

Nur weil dir in deinem Land etwas untersagt ist, gilt das nicht auch gleich für alle anderen Länder dieser Welt. Als Besucher hast Du an dieser Stelle nichts weiter zu befürchten, solange Du die Inhalte nicht teilst und weiterverbreitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Snuff-Videos sind verboten! Aber wo kein Kläger, da kein Richter!

Frage ist halt: Was macht das mit Dir und Deiner Psyche? Warum musst Du Dir so etwas angucken? o_O

Solsche seiten sin nicht legal. Aber trotzdem kannst du auf solsche seiten rumstöbern sobald deine ip adresse nicht verfolgt wird besser gesagt sobald du nicht erwicht wirst.

Da bleibt nur die frage warum nur schaust du dir solche videos?

Nein das ist in Deutschland verboten und strafbar.

Seiten wie BurningSeries oder früher Kino.to wurden auch (lange) nicht gesperrt obwohl sie illegal sind...von daher...