Habt ihr Mexikocartel Videos gesehen?

1 Antwort

Ich schaue mir sowas nicht an.

Diese Videos dienen dazu, den Einfluss und die Macht der Kartelle zu verdeutlichen. Sie werden dafür gedreht, um angeschaut zu werden.

Wer diese Videos schaut, liefert den Grund für dessen Existenz.

Abgesehen davon, dass ich unfreiwillig, ohne danach gesucht zu haben, schon furchtbare Inhalte sehen musste.

DieLaara22
Fragesteller

Ich denke es soll andere cartel Mitglieder oder die neu dazu kommen abschrecken und keine falsche Handlungen wie die Kartells zu beklauen oder verarschen. Es geht denke mal nur um Kartell gegen Kartell so Leute wie wir werden denke ich mal in Ruhe gelassen wenn wir damit nix zu tun haben mit den