Freundin schickt private Videos rum?

2 Antworten

Kannst nh Anzeige machen, aber damit machst du dich in deiner Umgebung zum Spielverderber. Entweder zu ignorierst es, machst da Witze drüber oder Motzt Sie vor allen anderen an, damit niemand ihr was schickt bzw. zukommen lässt.

Fylu123  08.12.2023, 13:43

Ich würde trotzdem ne Anzeige machen. Vllt bin ich auch einfach nur ein "Alman". Aber wenn es ein wirklich sehr privates Video ist würde ich es machen.

Ihr sagen , dass Du ein Recht am eigenen Bild hast und sie es lassen soll.

Macht sie weiter , deswegen anzeigen