Habt ihr Tipps wie man motivierter und schneller aufstehen kann?

2 Antworten

Ich habe sowas oft auch einfach mehre Dinge ausprobieren und Beispiel mache ich an die Dinge denken worauf ich heute am meisten tun or Bock habe . Es gibt auch eine Möglichkeit sich zu zwingen und Wecker. Tagebuch vor schlafen lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motivierter nicht, aber schneller: Man stellt den Wecker (oder legt das Handy) soweit weg, dass man aufstehen muss, um den Alarm auszuschalten.