Habt ihr Tipps gegen harte Haare?

HarmonyZ  25.10.2022, 22:29

Was meinst du mit hart?

diese0eine0roxy
Fragesteller

Also wenn man unten drüber fährt mit dem Finger oder Hand dann ist das so hart, ich weiß nicht wie ich es erklären soll🥲

HarmonyZ  25.10.2022, 22:31

Ja aber was ist hart? Die Haarstoppel? Oder meinst du den Venushügel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierschaum, geeigneter Rasierer, danach Pflegeöl. Sollte danach Aalglatt sein.
Hautreizungen können immer mal auftreten, aber das liegt dann wahrscheinlich daran, dass deine Haut auf einige Produkte nicht gut reagiert. Einfach ein anderes Produkt ausprobieren. Falls du dich noch nicht so oft rasiert hast, muss sich die Haut vielleicht auch erstmal daran gewöhnen.