Habt ihr Tipps gegen Aufregung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hab auch probleme mit Nervosität und so yk, ich versuch dann meistens mich irgendwie abzulenken. Zum Beispiel mit nehm haargummi, halskette oder ringen zu spielen, versuch einfach dass du dich nich auf das konzentrierst was dich gerade so nervös macht

Das beste was ich gegen Aufregung, Nervosität, Angst, oder sogar Panik kenne, was auch wirklich hilft, ist das Video " der Weg zum nicht denken" auf YouTube. Es ist ungewohnt, aber extrem effektiv. Was auch richtig gut ist, ist das man es überall machen kann und das ohne jemand anderes davon etwas mitbekommt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen