Habt ihr Tipps für WWE 2K20?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich spiele dieses Spiel seit es neu erschienen ist und ich habe auch die vorherigen Spiele also 2k14-2k20 gespielt. Wenn ich du wäre würde ich zu Einstellungen gehen und die Steuerungen anschauen oder das Spiel durchspielen, also Karriere fertig haben usw., oder alle Spielmodis mal spielen und dann die Schwierigkeit auf die schwerste einstellen. Wenn du das alles getan hast, wärst du relativ gut dann würde ich noch obendrauf Online spielen und da auch alles mögliche durchmachen was man kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dhynamo
Fragesteller

Hallo, Choni270,

danke sehr für deine Antwort. Die Antwort ist relativ ausführlich - bin aber sehr dankbar dafür.

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee. Das kann man mal versuchen. Vielen Dank.