Habt Ihr Tipps zur Erstellung eines WWE 2K20 Charakters?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Tips gibt es nicht bei Werten erstell ihn wie du willdt groß und stark dafür aber nicht so wendig oder klein und wendig aber nicht wirklich stark

Aber bester Tipp spiel wwe2k19 wwe2k20 ist nicht wirklich gut

Dhynamo
Fragesteller

Danke sehr für Deine Antwort. Seit dem das Spiel rausgekommen ist, gab es einige Patches und Updates. Ich finde, dass das Spiel dadurch etwas spielbarer geworden ist.

Früher gab es beispielsweise noch keine ZUFALL-Funktion. Da musste man immer selbst den Superstar auswählen. Es gibt auch viele neue Superstars, die es damals in WWE 2K19 nicht gegeben hat. Der Soundtrack von WWE 2K19 ist mir gut in Erinnerung geblieben.

Das Spiel (WWE 2K20) hatte anfangs sehr viele Bugs und man musste sich erst mal an alles gewöhnen. Ich finde, mittlerweile geht es.

Aber danke für Dein Feedback. Es macht viel Spaß mit der Community zu sprechen.

RazeYi  06.03.2021, 19:40
@Dhynamo

Im Grunde ist das Spiel auch gut nur die Grafik ist eher matschig und die Bugs sind oft immer noch da

Dhynamo
Fragesteller
@RazeYi

Ja, das stimmt. Das Spiel unterschiedet sich auf jeden Fall von seinem Vorgänger.