Kann mir jemand diese folgenden Fragen zu DDLC beantworten?

1 Antwort

Hey, also ich erkläre es dir. Der MC der denkt das es ein dating simulator ist. Mehr glaube ich weiß man nicht über den MC. Monika ist die einzige die sehen kann das sie in einem Spiel gefangen ist weil sie von dem Litaratur Club die Präsidenten ist. Woher ich es weiß ist halt so: Wenn wir das Spiel zuende spielen sehen wir den Club ohne Monika und Sayori wird dann halt die denn Club leitet. Alles ist halt normal aber halt ohne monika bis sayori dich anspricht und sagt das sie weiß was monika alles gemacht hat (also das sie die anderen gelöscht hat) und meint das sie es warscheinlich jetzt weiß weil sie die Präsidentin des Clubs geworden ist.

Also Monika ist kein Geist oder so aber sie ist halt im Spiel gefangen und merkt das alle um sie herum halt nicht "echt" sind sondern das es alles geskriptet ist und deshalb löscht sie alle anderen um mit dir zu sein weil sie sieht das du eine echte Person bist

Tut mir leid wenn es schlecht erklärt ist hoffe du verstehst es 😅

Leon110207
Fragesteller

Danke für die Antwort. War sehr hilfreich 👍