Doki doki literature natsuki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist bewusst, dass das Game eigentlich viel Horror und light Gore beinhaltet und dafür auch erstellt wurde? xD
Naja es sollte tatsächlich creepy sein, ich habs selbst nie gespielt, aber es lohnt sich bestimmt! ^^ Aber mehr sollte man nicht verraten, sonst bekommst du noch Spoiler ab.

Bonus frage: gibt es animes die so ne charakterisierung wie natsuki haben?

Higurashi no Naku Koro ni

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Madofficial0
Fragesteller

Bist du dumm?!? 😂

Enricotaku  12.06.2021, 23:29
@Madofficial0

Warum sollte ich? Der Charakter macht doch gruselige Gesichter und es ist ein Horrorspiel. Also empfehle ich dir Higurashi. Wo ist das Problem?

Agnii  13.06.2021, 04:43
@Enricotaku

Natsuki ist jedoch kein solches Mädchen wie in Higurashi, auch am ende nicht.

Nein, das war eigentlich nicht creepy gemeint zu dem Zeitpunkt.