Findet ihr den Charakter gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich find den Charakter auch cute :3 56%
Weder cute noch creepy ._. 38%
Ich find den Charakter auch creepy 6%

7 Antworten

Ich find den Charakter auch cute :3

Hey also ich finde ihn nicht unbedingt gruselig sondern er ist einfach ein bischen mysteriös. Er stammt ja aus dem Pokemon spiel für die Nintendo Switch, wodurch er auch so ist, dass Kinder ihn sehen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie cute, aber komisch. Creepy aber nicht. xD

Eher lustig und komisch. Aber creepy ist es nicht sag ich mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Weder cute noch creepy ._.

weder noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ich find den Charakter auch creepy

Habe zwar nichts gegen Nio aber dieses Gesicht. ._. Ist der ein Mensch oder ein Geist ? Wer weiß. ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

also das ist ja nicht wirklich sein Gesicht weil er ja eine Maske trägt, weil er schüchtern ist und so (also wenn du die Maske meinst)