Hey ,also ich werde oft als gruselig bzw. creepy bezeichnet . Warum?

3 Antworten

Hallo, alles was die breite Masse der Menschen nicht versteht und von normal abweicht eben etwas anders ist  erzeugt Vorsicht und Abneigung woraus dann Angst entsteht .Ein Beispiel ein streng Gläubiger Christ trifft am Strand auf nackte Menschen wie reagiert er wohl?. Du kennst Bienen sicher, wie reagierst Du wenn eine riesen Hornisse auf dich drauf zu kommt? Natürlich kann man diesen Eindruck bei den anderen auch noch verstärken duch das eine oder andere. Aber mach dir nichts draus du bist etwas besonderes  warum? weil Du anders wie die anderen bist.  Du bist kein Schaf in der Herde weil diese Schafe nur Ärsche vor sich sehen in der Herde woher sollen sie auch wissen das es noch etwas anderes gibt. mir geht es im übrigen auch so in meiner Welt aber das ist Okay die kennen mich da.....  lol

Momothlbr
Fragesteller

Danke ^^  das hast super erklärt und echt lieb geschrieben 💕 , es ist halt eigenartig nur dass ich mich kaum unterscheide(halt im normalbereich)

Peter151067  07.06.2016, 22:18
@Momothlbr

Wenn ich es nicht " raushängenlasse" bin ich auch normalo darf ich fragen wie alt Du bist ?

geht mir auch so... mein lachen klingt nicht normal eher unheimlich

Vielleicht verhältst du dich etwas anders als die anderen, und was meinst du mit Gedankengänge ohne Zusammenhang. Frag doch einfach mal deine beste Freundin was genau so gruselig ist.

Momothlbr
Fragesteller

Also mir fallen dinge einfach ein und dann frag ich nach ob das stimmt... Ich kann kein Beispiel nennen und zum anderen , da hab ich bereits gefragt und sie sagen sie haben keine Ahnung es ist so ...