Ps4 hängt sich ständig auf?

4 Antworten

Falls sie zufällig extrem laut ist beim spielen, säubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Hängen nur die Spiele oder auch das System (Ps4 Menü) allgemein? Und hast du die Spiele auf Cd oder Im ps store?

Emi140109
Fragesteller

Nur die Spiele die ich vom PS Store habe

aufschrauben und mal schauen, was drinnen abgeht. Vielleicht verstaubt? Bin kein Playstation Spieler, aber mein PC wird regelmäßig sauber gemacht, um sowas zu vermeiden.

Hey, hat denn was geholfen hab nämlich das selbe Problem das sich das Spiel öfter aufhängt :(