Lohnt sich wwe 2k20 oder sollte ich mir 2k19 holen?

4 Antworten

Ja also ich würde auch sagen 2k20 ist nicht so wirklich der Bringer. Das extremste was ich dort gesehen habe waren vor allem viele Ungereimtheiten beim Bild. Wenn du dort einen Gegner über das oberste Seil werfen willst, dann sieht es öfter mal so aus als würde er zwischen den Seilen hindurch fallen. Oder wenn du jemanden einen Stuhl über den Kopf ziehst, da sieht es öfter mal auch so aus als würde der Stuhl durch den Kopf hindurch und nicht nur auf den Kopf drauf gehen. Mit Sicherheit hat das Spiel auch einige Vorteile im Gegensatz zum Vorgänger. Aber wenn du auf ordentliche Bild Effekte wert legst, würde ich dir raten von diesem Spiel die Finger zu lassen und lieber 2k19 zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Ich glaube WWE 2k20 war der reinste flopp von daher

Ich denke 19 ist besser :D