Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Das ist völlig normal bisschen an der Haltung arbeiten (hüfte nach vorne oben ziehen) und schon ist es flacher komplett flach funktioniert nicht glaub mir irgendwo müssen Organe Nahrung etc hin du siehst schon sehr dünn aus weiter abnehmen wäre ungesund

Das ist dein Beckenknochen. Zunehmen hilft wenn man den nicht mehr so hervorstehen haben will.

Nugget02
Fragesteller

danke haha ich meinte eigentlich diesen kleinen Bauch Hubbel davor :)

MaryLynn87  25.05.2021, 16:07
@Nugget02

Du meinst das was deine Gedärme verursachen? Sorry, aber die kannst du auch nicht abspecken.

Du bist eine Frau und bekommst weibliche Hüften...

Das ist bei eurer Anatomie so!

Die Natur will dass du eines Tages mal ein Kind in die Welt bringen kannst!

Ganz ehrlich? Lass es sein. Sieht alles gut aus. Andere würden für solch ein Körper alles tun und du hast ihn schon☺👍

Nugget02
Fragesteller

Viele dank :)