Habt ihr ticks wenn ihr aufgeregt seid?

2 Antworten

Wenn ich sehr aufgeregt bin, dann baut sich immer so ein Druck in mir auf. Mir hilft es dann enorm irgendwie zu zappeln und mit meinen Armen herum zu fuchteln. Wobei ich das ehrlichgesagt nicht immer extra mach. In meinen Armen, Beinen, Kopf oder irgendwo baut sich ein Druck auf und irgendwann "zuckt" das Körperteil dann. Sind eig fast immer meine Hände/Arme oder mein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
0Naya0  25.06.2023, 00:03

Oft schüttelt es meine Hände, z.B. auch wenn ich überfordert bi o.ä.

Ich verhaspel mich total und gebe irgendwelche Laute von mir.