Habt ihr schonmal was von Jeffrey epsteins Insel gehört?

3 Antworten

Wieso schreit niemand auf? Epstein und später seine Komplizin Ghislaine Maxwell standen vor Gericht. Epstein hat sich dann im Knast umgebracht*. und Maxwell sitzt nun mehr oder weniger lebenslänglich im Knast.

Es ist allerdings eine Tatsache, dass zu Anfang die Staatsanwaltschaft die Taten der beiden sehr interesselos verfolgt hat. Das war ein Justizskandal, Aber nachdem immer mehr Opfer von Epstein den Mund aufmachten, konnte das auch nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden.

Prinz Andrew war einer der Täter. Er hat zwar eifrig geleugnet, aber das hat sein eigener Bruder nicht mehr geglaubt.

*eine der wenigen Verschwörungstheorien, der ich eine gewisse Möglichkeit zubillige, Zu viele Leute waren heilefroh, dass er sich umgebracht hatte und so nicht mehr plaudern konnte.

Little Saint James, gehört zu den Virgin Islands, kenne ich aus der Doku auf Netflix. Auf der Liste sollen 167 Namen stehen, online konnte ich die noch nicht finden, aber ein paar Namen werden schon genannt. Unter anderem ein sehr bekanntes Supermodel aus den Neunzigern, ein Schauspieler der gecancelt wurde und ein bekannter Comedian.

Alleine das Besuchen der Insel ist ja keine Straftat, die Opfer aus der Doku haben ja klar Namen von Tätern benannt, von denen ist aber bis auf G. Maxwell anscheinend noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden.

Es ist einfach nur abartig.

LG

P.

Ja hab ich mitbekommen damals, krank einfach, aber wundert tut es mich nicht, auf der Welt passiert sehr viel krankes Zeug von dem man alles gar nicht mitbekommt