Warum waren diese Celebrity’s auf Jeffrey Epsteins Insel?

2 Antworten

Von Experten ScarletWitch1 und ACBRE bestätigt

Inwiefern Was es damit auf sich hat?

Auch Menschen mit Vergewaltigungsring können "privat" ein netter Typ sein und Freundschaften pflegen. Nur weil die Personen ihn auf seiner Insel besucht haben, bedeutet das nicht, dass sie irgendwas wussten oder damit zu tun hatten. Epstein hatte viele Prominente Freunde und Bekannte. Dass einige davon ihn zu Hause besucht haben ist nichts ungewöhnliches.

Da sollte man nicht mehr rein interpretieren, bis irgendwelche Anschuldigungen erhoben werden, wie es z.B bei Prinz Andrew der Fall war.

Promis wie Leonardo DiCaprio, Stephen Hawking oder Naomi Campbell waren auf dieser Insel.

Nein.

Die Namen auf der "Epstein-Liste" bedeuten nicht, dass der Betreffende auf der Insel war sondern nur, dass sein Name im Laufe des Prozesses genannt wurde.

Wurde also ein Zeuge gefragt "War Karl-Heinz Koslowski aus Wanne-Eickel auf der Insel?" und die Antwort war "Nein, Koslowski war nicht auf der Insel", steht der Name Karl-Heinz Koslowski auf der Liste.

Alex