Epstein Reiseliste?

KingOfPolitik  10.08.2020, 16:45

Was meinst du genau mit „Reiseliste“?

devochka99
Fragesteller

die Passagierliste auf der die Leute drauf sind die auf seiner Insel waren, angeblich sind alle mit demselben Flugzeug geflogen.

4 Antworten

es heisst ja traditionell, dass man einen Mord begehen muss um ein Mitglied der Mafia werden zu dürfen - als Aufnahmekriterium.

Und vielleicht gibt es eben andere Gruppen, bei denen Mord nicht ausreicht und die Eintrittsschwelle noch höher gelegt ist.

Die Fragestellung aus Sicht der Verschwörer hier ist ja: Was verlangen wir von einem Bewerber um sicherzustellen, dass er uns niemals verraten wird ? Was können wir als Aufnahmeprüfung verlangen, was ein Spitzel niemals tun würde ?

Man muss leider vermuten, dass der Kindesmissbrauch (oder schlimmer) hier gar nicht Selbstzweck ist, sondern nur Mittel zu dem Zweck, um absolute Loyalität zu erzwingen.

Ich hoffe, dass tatsächlich aufgeklärt wird, was dort passiert ist, wer involviert war und wer verantwortlich war.

Allerdings bin ich der Ansicht dass man dafür nicht auf irgendwelche ominösen Internetquellen vertrauen sollte, vor allem wenn diese verdächtigerweise sehr fokussiert sind auf Namen von demokratischen US-Politikern oder Prominenten, die eher den (US-amerikanischen) liberalen zugeordnet werden...

Genau, ich weiß eher von einer gepflegten Freundschaft zu Donald Trump und Prince Andrew. Du treibst dich auf fragwürdigen Seiten herum.....

KingOfPolitik  10.08.2020, 16:24

Lächerliche Polemik! Die erwähnten Personen sind Faktum, auch wenn dir das nicht gefällt!

devochka99
Fragesteller

Auf komische Seiten herum treiben? Wenn du mal gescheite Nachrichten verfolgst dann bekommt man sowas leider mit z.B Ghislaine Maxwell

Reiseliste? Was soll denn eine Reiseliste sein?

devochka99
Fragesteller

Ich meine die Passagierliste, also die Leute auf seiner Insel waren.

dataways  10.08.2020, 16:35
@devochka99

Es gibt eine Passagierliste? Durfte man nur mit Epsteins Privatflugzeug oder -boot auf die Insel?

Wo kann man diese Liste einsehen?

dataways  10.08.2020, 17:02
@devochka99

Ich konnte die "Reiseliste" zum Twitter-Account eines gewissen James Michael Craven zurückverfolgen, eines 75 jährigen, nach eigenen Angaben Professors für ökonomische Geographie. Er postete das Bild am 3.11.2019. Frühere Fundstellen konnte ich nicht finden.

Ich tippe mal auf Fake.