Gibt es berühmte Persönlichkeiten, die eine Langzeitehe führen und nie fremdgegangen sind?

3 Antworten

Das Ding ist einfach, dass es keine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob jemand seinem Partner treu war oder eben nicht. Ich denke, dass ein Fremdgehen an die Öffentlichkeit gelang, ist eher die absolute Ausnahme.

AnneNette22
Fragesteller

Denkst du? Ich habe immer gedacht dass es eher das genaue Gegenteil ist. Nämlich dass Stars, die fremd gehen schneller erwischt werden wegen der ständig auflaufende Paparazzi

Mugua  07.07.2021, 23:36
@AnneNette22

Wer sich dabei von Paparazzi erwischen lässt, legt es entweder drauf an oder ist einfach fahrlässig. Ich denk man hat genug Möglichkeiten, das völlig diskret zu machen, wenn man das wirklich möchte.

Mit Sicherheit gibt es das.

Nur das wäre eben keine Schlagzeile weshalb man das eher schwerer heraus findet. Und das was die Leute geheim halten und nie rauskommt ist halt geheim und ist nicht raus gekommen. Das kann man also nur raten wer das sein könnte.

Eria ist seid ungefähr 5 Jahren verheiratet. Wirklich berühmt ist sie aber in gar keinen land. Sie scheint keine Skandale zu haben, aber ich habe eine Vermutung über eine Meinung von ihr:

Sie ist Russophob weil ich sie noch nie auf Russisch schreiben/singen erwischt habe und selbst bei einem Russen hat sie auf Ukrainisch kommentiert.

https://youtu.be/XpBZrA43X9Y

Woher ich das weiß:Hobby