Gibt es eine unbewohnte Insel auf der Erde, und wo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt JEDE MENGE unbewohnte Inseln auf der Erde.  Es ist aber kein Zufall, dass sie unbewohnt sind: extremes Klima (z.B. Arktis, Antarktis, Nordatlantik...), kein Wasser (manche Mini-Inseln Griechenlands); Koralleninseln, die vor dem Untergang stehen; verseuchte Inseln (Giftgas, strahlenverseuchte..)....

Der Mensch sucht sich immer das beste Leben das er bekommen kann. Tag und Nacht zu jeder Zeit. So ist es auch bei den Inseln. Die schönsten Inseln sind sofort weg. Sofort verkauft. Die einzigen Inseln auf der Erde die nicht bewohnt sind, sind die wo keiner freiwillig leben will.

Sicherlich gibt es so welche.

Jedoch wurden die wahrscheinlich noch nicht entdeckt und deshalb weiß man nicht wo sie liegen. (sonst würde man sie ja wahrscheinlich auch besiedeln)

Ich habe mal gehört das die unbewohnte Insel:Kokos-Insel heißt!!!

Aber wo sie ist muss du unter wikipedia schauen!!!!

HOFFE KONNTE WEITER-HELFEN!!!

ja

einmal die, die noch nicht entdeckt sind,

dann jene die von atombombentests unbewohnbar gemacht wurden

dann die auf denen keiner Bock hat zu leben

und 4. Japan in 5 Monaten

Seenf: Solche Antworten kann man nur als IDIOTISCH bezeichnen. Schade, dass Du zu diesem Thema Deinen Seeenf hinzugeben musstest.