Habt ihr schonmal von diesem Fortnite Account Shop gehört?

3 Antworten

Sieht unseriös aus, lass es am besten.

Instagram Follower kann man so leicht kaufen und das haben die auch 100% gemacht.

Die Seite sieht erstmal seriös aus

Etwas, das gegen die Nutzungsbedingungen von irgendwas verstösst, kann gar nicht seriös sein.

Das ganze dann auch noch auf Instagram zu haben, macht das Ganze nochmals unseriöser.

Es ist illegal einen Account für Fortnite zu kaufen, möglichweise wirst du abgezockt oder der Account im Anschluss gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!