Habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen mit BoFrost gemacht?

15 Antworten

Nun, da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin wollte ich, der den Service von BoFrost in der Vergangenheit ablehne, doch mal probieren.

Also AGB und Serviceseiten studiert und eine Probebestellung von 2 Artikeln abgeschickt.

Prima sofort Bestätigung für gewünschten Liefertermin erhalten. Später dann ein Anruf mit dem Wortlaut: Sie haben ein Problem, Sie erfüllen nicht die Mindestbestellmenge von 30 Euro und das Telefonat wurde abgebrochen. Ein Rückruf war nicht möglich, da die Telefonnummer unterdrückt bzw. mit einer Ortsangabe zu sehen war. Natürlich kam keine Lieferung und meine E-Mail Beschwerde an den entsprechenden Kundenservice wurde sehr freundlich an die Institution weitergeleitet, die mich nicht belieferte. Kein Kommentar, keine Lieferbestätigung. Kein Hinweis dass in der AGB ein Mindestwert notwendig wäre. Prüfung nicht bestanden liebe Buoooofroster - Der "Große Fluss" wird’s eines Tages sicher besser machen!

Helmut

Ich kaufe gerne bei Bofrost. Gerade jetzt bei diesen hohen Temperaturen nehme ich gerne das Eis. Wenn ich das im Supermarkt kaufe und nach hause transportiere ist es fast flüssig, obwohl ich Kühltaschen dabei habe. Fisch nehme ich auch gerne, aber nur was gerade Angeboten wird, z. B. Tilapia in Zitronenpanade, hmmmmmmm lecker.

nur in der form, dass wenn ich nicht ständig was bestellt habe oder zu wenig, der typ einfach nicht mehr gekommen ist.... sonst nix - qualität war gut , rücknahme wenn es nicht schmeckte, klappte auch einwandfrei - auch abbuchen war problemlos....

Ja, besonders mit ihren Preisen. Total überteuerte Sachen.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Bofrost gemacht. Die Produkte haben immer gut geschmeckt und die Fahrer waren immer sehr freundlich und pünktlich. Man kann ein Zeitfenster angeben, wenn man nicht so oft zu Hause ist (z.B. 16 bis 18 Uhr). Hat bis jetzt bestens geklappt!

Gut, mit den Preisen ist es so eine Sache. Es gibt bestimmt Produkte, die es im Supermarkt billiger gibt. Aber die muß man dann ja nicht kaufen. Andere Sachen wiederum finde ich günstig bei Bofrost. Außerdem hast Du sie dann direkt zu Hause und mußt keine Tüten schleppen oder weit fahren...