Wie ist das arbeiten bei Bofrost und was wird bei einem Vorstellungsgespräch gefragt?

1 Antwort

Hallo Dave3291, ich war über 20 Jahre Verkaufsfahrer bei bofrost und habe diese Arbeit immer geliebt. Ich kann zwar nicht beantworten, was Sie bei einem VS-Gespräch gefragt werden, kann Ihnen aber sagen, dass der Beruf als Verkaufs-Berater bei bofrost abwechslungsreich, aber auch sehr zeitintensiv ist. Sie müssen mit einer täglichen Arbeitszeit von ca. bis zu 11 Stunden rechnen. Gehaltsmäßig lohnt es sich aber dann auch, da man ein Festgehalt hat und auf dieses mit Zusatzverkäufen zusätzliche Provisionen abräumen kann. Wenn Sie gerne netten Umgang mit Menschen pflegen, dann sollten Sie es probieren. LG, WB

Wholesaler  12.03.2020, 22:03

@wbrock56: Bei einem Arbeitsaufwand von 11 Stunden und mehr am Tag lohnt sich das mit Sicherheit nicht.