BoFrost Telefonnummer geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meiner Telefonnummer haben die noch nie gefragt, ist der denn auch in einem bofrost-Wagen vorgefahren? Einem echten Bofrostler kannst du schon vertrauen, die sind immer alle sehr nett, meine Telefonnummer kriegen sie trotzdem nicht und ich lasse sie auch nicht in meine Wohnung.

ja kannst du , bei uns war er auch erst vor kurzem , er gab uns ein katalog und fragte wegen der telefonnummer das macht er damit er anrufen kann , um dich zu fragen ob du dir denn katalog schon angeschaut hast , und eventuell was daraus bestellen möchtest..ist seriös

ich bin selbst BoFrost-Kundin und sehr zufrieden... die Preise sind halt gesalzen...

wenn der Mann sich ausweisen kann, dann kannst du ihm vertrauen - ich hab mich damals übers Internet angemeldet und gleich eine Bestellung aufgegeben - das wir mir persönlich das sicherste...

ReinerUnsinn  23.06.2010, 19:02

Die Preise sind nicht gesalzen.

Sie entsprechen der Qualität.

Da ist auch das drin, was draufsteht und nicht Pizza mit Analogkäse oder Hühnersuppe mit null Huhn aber mit Chemie, die nach Huhn schmeckt.

dieKleineAva  23.06.2010, 19:07
@ReinerUnsinn

wenn ich nicht zufrieden wär und es mir tatsächlich zu teuer erscheinen würde, wär ich nicht mehr Kundin, die jeden Monat bestellt... ich weiß, dass da Qualität drin ist - sonst würd ich nich kaufen. Allerdings könnte ich mir nicht leisten, jeden Monat mit Bofrost meinen Tiefkühler zu füllen, wenn ich HartzIV beziehen würde... das war einfach der Punkt "gesalzen"

Nein, du wirst mit Werbeanrufen traktiert.

Marlar  25.10.2010, 13:35

ALSO DAS KANN NICHT SEI DIE MELDEN SICH EIMMAL DANN WIRD DIE NUMMER GELÖSCHT .DIE WOLLEN VERKAUFEN UND NIEMANDEN NERVEN :

Die Nummer kann man ruhig geben, denn die wird gebraucht um dich zurückzurufen ob du gerne mal was bei Bofrost bestellen willst. Außerdem hast du ja sicherlich auch einen Karte unterschrieben damit man dich zurückrufen darf, ansonsten wäre das nämlich Kaltaquise und die ist in Deutschland verboten ( ist also nur ne Sicherheit für dich und den Werber ).......... und falls sie dich zurückrufen und du magst nicht Kunde werden dann sag einfach nein.