Kein Treffen wegen Telefonnummer?(Date)?

annie80  20.01.2022, 14:40

Wer soll was sagen? Der Mann, weil er trotzdem die Nummer haben will, oder die Frau, weil sie die Nummer nicht rausgeben will? Woher kennen sich die beiden?

martina2674
Fragesteller

Die kennen sich noch nicht.Das ist bei Kontakten.WAs soll die Frau schreiben?

annie80  20.01.2022, 14:42

Welche Kontakte denn?

martina2674
Fragesteller

Date Kontakte.

annie80  20.01.2022, 14:43

Ist das so eine Plattform, eine Art Partnerbörse?

2 Antworten

Ich persönlich weigere mich im allgemeinen Frauen zu treffen die keine Telefonnummer hinterlassen ausser wenn diese zu mir nach Hause kommen würden. Es können immer Umstände eintreten die eine Kontaktaufnahme zwischenzeitlich erfordern (Erkrankung, Stau... usw.). Ausserdem wird man wohl leichter versetzt wenn man keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat! Hat eine Person (zum Beispiel eine Studentin) wirklich kein eigenes Telefon sollte vorher schriftliche Korrespondenz erfolgt sein und die Adresse bekannt sein.

Was man als Frau darauf antworten soll wenn mann die Nummer rausgibt, obwohl Frau diese noch nicht haben will?

Sorry, das geht mir zu schnell. Ich gebe meine Nummer noch nicht heraus. Lass uns erstmal so kennen lernen bevor wir den Messenger wechseln

martina2674
Fragesteller

Ich will Telefonnummer geben erst beim Treffen.

martina2674
Fragesteller
@martina2674

Männer sagen wenn was zwischen kommt (Stau)will ich dich anrufen.

mfg00  20.01.2022, 15:12
@martina2674

Ist völlig egal was er sagt. Das ist alleine deine Entscheidung. Wenn was dazwischen kommt kann er auch schreiben.

Rotfuchs716  03.06.2022, 22:12
@martina2674

aber was soll der Mann dann machen wenn er im Stau steht zum Beispiel und erst ne halbe Stunde später beim Date sein kann dann zum Beispiel?

mfg00  03.06.2022, 23:39
@Rotfuchs716

Dann ist das halt scheiße gelaufen. Entweder er schreibt über den Messenger den sie vorher genutzt haben, oder er muss hoffen dass sie nach ner halben Stunde noch da ist.

Rotfuchs716  03.06.2022, 23:41
@mfg00

wahrscheinlich ist sie dann nicht mehr da. Eben deswegen sind meines Erachtens Handynummern bei einem Date notwendig. Im Auto hat man meist keinen PC und Messenger und selbst wenn ist das total umständlich. Im Stau telefonieren geht zur Not, aber Messenger ist nicht zulässig dann.