Telefonnummer an eine Firma geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe waren bei mir auch vor ein paar Wochen. Hab Ihnen meine Nummer gegeben, und die werden nur nachfragen ob du eventuell etwas aus dem Katalog bestellen möchtest. Danach haben sie nie wieder angerufen.

4everHSV
Fragesteller

ok, gut, danke :) hatte echt angst dass die irgendwas damit machen, ich hatte das noch nie, deshalb :) danke nochmal :D

Nein, das ist nicht schlimm. Das sind einfach nur Maßnahmen um neue Kunden zu gewinnen. Du bekommst den Katalog und der Bofrost Lieferant hofft natürlich, dass Du etwas daraus bestellst. Deshalb kontaktiert er Dich nach einer Woche wieder. Das ist alles. Fällt unter Neukundenwerbung im Direktvertrieb! Wenn Du nicht mehr willst dass er Dich anruft, einfach sagen!.

Bofrost ist seriös. Sie haken zwar häufig nach, ob du was bestellen möchtest, aber wenn du denen widersprichst, und nicht mehr angerufen werden willst, werden die sich schon daran halten.

da kann nichts passieren.

bei gebietswechseln geht de rfahrer hal die strasse ab und verteilt seine kataloge und dann fragt er einfach nach, ob die leute etwas bei ihm bestellen wollen.

die akzeptieren ein nein

du solltest die Telefon-Nr. wenn überhaupt, nur geben, wenn Du ernsthaft etwas bestellen möchtest, ansonten sage doch, Du meldest Dich, wenn der Katalog gut ist. Gibst Du die Nummer, dann kannst Du Dich wahrscheinlich nicht vor Anrufen retten, geht mir im Moment mit einem Versandhaus so, seit Dienstag rufen die täglich 3-4x an, obwohl ich am Dienstag schon sagte, dass ich z,Zt. nicht bestellen möchte, also lass es lieber