Erfahrungen mit bofrost?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zufrieden weil... 44%
Unzufrieden weil... 28%
bofrost? was ist das? 17%
Es gibt bessere Anbieter 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufrieden weil...

meine Mutter zufrieden ist und es essen gibt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufrieden weil...

Seit Jahren sind wir mit der Pünktlichkeit des Lieferdienstes, der Höflichkeit des Personals und der Qualität der von uns bestellten bofrost-Produkte sehr zufrieden.

Unzufrieden weil...

Kenn das nur von freunden und das ist schon ewig her.

Weiß nur noch das das super teuer ist, da geht man lieber in den laden.

Das haben wir früher auch schon mal ausprobiert, es ist aber nicht gerade günstig.

Die Leute die an jeder Tür klingeln und ihr Produkt verkaufen wollen?

Gar kein Interesse.

shoot923123
Fragesteller

Nein, die kommen nur wenn man etwas bestellt hat. TK Ware

White124  27.05.2020, 18:32
@shoot923123

Bei mir war ein Typ da und wollte mir so aufzählen was die alles verkaufen, dann wollte er mich noch später anrufen und fragen was ich denn bestellen will.