Wer hat Erfahrungen als Katalogverteiler bei Bofrost? Lohnt sich das?

2 Antworten

hallo elpeh, es ist immer eine Frage des Einsatzes, wenn Du bereit bist für etwas zu kämpfen, so wirst Du auch etwas bekommen. Wichtig ist allerdings, und das muss sei, eine ordentliche Einarbeitung,um zu erfahren wie Ziele zu erreichen sind. Mit mach mal -wirst Du keinen Erfolg haben. Bernd/Freib.

Ob sich das für dich lohnt musst die selbst entscheiden. Letzte Woche hat ein Fahrer von bofrost bei mir geklingelt und einen Prospekt abgegeben. Hat auch meine Telefonnummer erhalten und ich bin schon von der Zentrale angerufen worden ob Bedarf besteht. Das ganze nach dem gleichen Schema bei Eismann. Dies war Anfang Januar.