Exchange year in der USA- lohnt sich das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr toll 100%
Blöd gelaufen 0%
Hatte das nicht erlebt 0%
Weiteres 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr toll

Ich war dort vor vielen Jahren in Chicago bei einer Gastfamilie und meinen Englischkenntnissen hat das auch gut getan.

Sehr toll

Du lernst neue Leute kennen, eine neue Kultur und verbesserst dich in der Sprache gewaltig. Ich war zwar nur 4 Monate in den USA aber es war der beste Sommer den ich jeh erlebt habe.

yourlocalvenom
Fragesteller

Würde auch gerne „nur“ für paar Monate weg sein. Habe nämlich sehr großes Heimweh. Wie kam’s zu den 4 Monaten?

LP392  30.05.2020, 21:12
@yourlocalvenom

Das Programm welches ich gewählt habe geht nur so lange, ist aber kein Schüler Austausch oder Arbeit und geht erst ab 18