Auslandsjahr Notendurchschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich geh im August mit travel kiwi high school year in die usa.Ich finde die austausch agentur bis jetzt echt gut und auch die Betreuer finde ich viel freundlicher als von anderen Agenturen die ich mir davor angeschaut habe. Die achten schon auf Noten, aber ich würde es trotzdem versuchen. Du wirst die halt beim Interview mit deinem englisch überzeugen müssen, vielleicht wirst du aufgenommen.

Je nachdem was dein Geldbeutel sagt. Mit guten Noten wäre ein Stipendium möglich aber mit deinem Schnitt ehr wohl nicht. Was hast du denn in den Sprachen. Wäre ja nicht so gut wenn du dich im Ausland nicht verständigen könntest

Inera21
Fragesteller

Also ich kann man auf Englisch verständigen. Mein Handy ist auf Englisch eingestellt & ich schaue die meisten Serien/Filme auf Englisch. Nur leider habe ich in der Schule einen sehr alten Englisch Lehrer der natürlich extrem streng ist bei den Noten. Somit habe ich leider eine schlechte 4 in Englisch. Wobei ich die Jahre davor immer fast eine 2 hatte.

caturday  19.03.2017, 22:42

Google einfach nach Organisationen oder frag welche aus der Klasse über dir, die schon weg waren