Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 21%
Andere antwort: 17%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Verschiedene Klein- und Minibeträge. Das höchste waren 256 Mark 😊

Ja

Habe vor ziemlich genau zwei Jahren einen sehr hohen Betrag gewonnen und bin seitdem finanziell unabhängig. Aber davor jahrelang eigentlich recht wenig. Einen vierstelligen Betrag, 2-3x einige Hundert, ansonsten nur Kleinkram.

Andere antwort:

Klares jein, bisher gab es keinen Gewinn im Bereich über 1000 oder mehr, daran sieht man, wie unwahrscheinlich ein Sechser ist.

Meistens gewinnt man nichts und ab und zu einmal Kleckerbeträge, die nicht einmal den Einsatz wettmachen. Im Schnitt gewinnt man einmal in drei Monaten mehr als den Einsatz und vielleicht einmal in 1-2 Jahren irgendwas zwischen 50 und 200€.

Den großen Gewinn bekommt man vielleicht nie und ein Anderer hat Glück und muss dafür nur einmal spielen.

Ja

Das höchste war mal 120 €.

Ich zahle für die Hoffnung und wöchentliche Enttäuschung.

Bei 12,5 € Einsatz hätte ich - wenn ich 40 Jahre durchgespielt hätte - ca. 26.000 € eingesetzt.

Falls ich mal den Jackpot knacken sollte, ein relativ geringer Einsatz.

Ja

Spiele in einer Tipp - Gemeinschaft mit 5 anderen. Monatlich investiert jeder von uns 6 Euro.

Vor 2 Jahren dann mal ein 5er. Das waren dann 800 Euro für jeden. 🤑