Habt ihr schonmal eines eurer Elternteile gesehen wo sie es sich gemacht haben??

isilang  14.08.2023, 19:33

Geht deine Fantasie mit dir durch?

7 Antworten

Meine mum häufig bei sb und 4 mal beim sex mit iwelchen typen. Einfach nichts sagen & gut ist. Ist was natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 habe ich morgens meinen Vater im Bett des Elternschlafzimmers mit einem Pornoheft heftig masturbieren sehen -Meine Mum war nicht da - Es war mir irgendwie peinlich, er hat es nicht bemerkt, ich nichts gesagt.. 😎

Ja habe ich und nein zum Glück nicht bemerkt war meine Mutter

Ich war 24j

Nein aber meinen Bruder und Cousin wo sie es gemacht haben

SB

Nein, noch niemanden, egal, ob aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis.