Frage von eyepet, 90

Warum hat mich der Papa mit der Mama verwechselt?

Ich habe nicht so viel Ähnlichkeit mit der Mama dass man mich verwechseln kann. Der Papa hat zu der Mama gesagt wo die Mama oben war zu mir gesagt der Fernseher geht nicht weil er mich nicht gesehen hat und einfach los geredet hat und nicht gesehen hat wer da ist sondern nur gehört hat dass da jemand ist.

Antwort
von Tasha, 49

Das passiert manchmal. Wenn man viel mit oder über einen Menschen redet, dann spricht man manchmal andere mit diesem Namen an. Meine Eltern verwechseln manchmal die Namen von meinen Geschwistern, obwohl die unterschiedliche Geschwister haben oder mein Vater hat mich mal mit dem Namen einer seiner Kolleginnen angesprochen. Vermutlich, weil er gerade an sie gedacht hatte oder den Namen einfach öfter ausspricht und er dann auf der Zunge liegt. Aktuell verwechselt eine Freundin von mir immer ihren Wohnort mit ihrem letzten Urlaubsort. Immer, wenn sie nach Hause fahren will, sagt sie, sie würde jetzt zum Urlaubsort fahren. Der ist einfach noch sehr präsent.

Antwort
von BEAFEE, 37

Er hat Dich nicht mit Deiner Mama verwechselt, er nahm nur an , dass sie da ist...

Antwort
von BCCSTeam, Business, 40

Dein Vater dachte bestimmt das deine Mutter im Raum war, hätte er es gesehen das es du bist hätte er bestimmt anders reagiert.

Antwort
von Shany, 30

Sowas gibt es manchmal wenn man nicht hinter sich sieht;-)

Antwort
von dasistsparta5, 24

wenn er dich nicht gesehen hat, was spielt da eine Mögliche Ähnlichkeit für eine Rolle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten