Arsch Mitschülerin gesehen?

8 Antworten

Was soll passieren, sie wird vermutlich nicht besonders gut von dir denken, aber weder schauen noch bei der sb an jemand anderen denken ist verboten

Dann reiß Dich ein bißchen zusammen, es ist nicht die feine Art, Mädchen anzustieren und Körperteile zu fixieren.

Gegen das Gerücht wirst Du nichts tun können, aber Deine Manieren verbessern.

Alles Gute für Dich.

blöd gelaufen würde ich mal sagen (das Gerücht macht es noch schlimmer). Also deine einzige Rettung wäre jetzt eigentlich nur, dass sie das versteht und dich vielleicht drauf anspricht( im guten sinne)

Smartass67  06.12.2022, 18:03

Ähm hallo: Wenn er das Mädel heiß findet, dann darf sie das nicht nur merken, sie soll es merken! Ausnahme: Er ist der hässlichste Vogel der Welt und sowas von chancenlos. Dann und nur dann ist es peinlich.

HEsslhoFF21  30.12.2022, 20:39
@Smartass67

Unsinn. Wenn dich ein schwuler heiß findet, und dir ständig auf den arsch und dein beulchen vorne stiert, wie toll fändst du das?

HEsslhoFF21  30.12.2022, 20:50
@Smartass67

Ich glaube doch, dass ich dich richtig verstanden habe: Du findest, ein Mädchen soll unbedingt merken, wenn jemand sie sexuell attraktiv findet und ihr deshalb auf den hintern und auf die brüste starrt.

Meine Frage ist: wie würdest du dich an ihrer stelle fühlen? wie würdest du das finden, wenn jemand dich sexuell attraktiv findet und dir deshalb ständig auf diverse körperteile starrt?

Fändst du auch, dass er richtig handelt indem er sicherstellt, dass du das auch merken sollst?

Und das beispiel schwul hab ich genommen, weil ich davon ausgehe, dass es ihr nicht gut gefällt, das der FS starrt. da hab ich ein beispiel genommen, von dem ich ausgehe, dass es dir auch nicht so gut gefiele, dass dich jemand sexuell attraktiv findet. .

Smartass67  30.12.2022, 21:16
@HEsslhoFF21

Nur wenn er vermuten darf, auf Gegenliebe zu stoßen. Sonst natürlich eine Belästigung.

Ja und?

Dann wirst du wahrscheinlich eine gewisse Zeit von deinen unreifen Mitschülern gedisst.

Einfach drüberstehen, nächste Woche ist jemand anderes dran als Ziel, um sich dran abzuarbeiten.

Jemand hat auch das Gerücht verbreitet das ich auf sie Jaxxe.

Ist natürlich auch nur ein Gerücht 😂

Who cares? Du schaust gerne hin. Solange du nicht starrst oder ihr anderweitig störend auffällst, wird sie dich nicht ansprechen. Und solange dies nicht passiert, passiert nix.

Was befürchtest du??