habt ihr schonmal eckige wassermelone gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die habe ich noch nie gegessen. Aber sie werden nicht anders schmecken, als die runden Wassermelonen.

Die Eckigen lässt man nur in einem Glaswürfel wachsen, damit sie eben würfelförmig werden. Sie unterscheiden sich ansonsten nicht von den runden Melonen.

pig6457
Fragesteller

kann man so auch wassermelonen zu einem zylinder formen

Soweit ich weiß ist das nur ganz normale Melone die nur auf dem Feld wen die Früchte noch klein sind die in Kisten gehangen wo sie im Wachstum die Form annehmen.

Auf natürlicher art wächst so eine melone nicht. Sie wird in der wachstumsfase in einer form gelegt/gebracht und wächst dort in der schablone. Daher sind allmögliche figuren und formen möglich.

pig6457
Fragesteller

danke

Nein, noch nie gesehen.