Habt Ihr schonmal an einem Tantra - Kurs teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe noch nie an einem Tantra - Kurs teilgenommen! 80%
Habe schonmal an einem Tantra - Kurs teilgenommen! 20%
Würde gerne einmal an einem Tantra - Kurs teilnehmen! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schonmal an einem Tantra - Kurs teilgenommen!

Ich habe schon vor einigen Jahren ein Tantraseminar besucht. Es war sehr lehrreich und hat mein Sexualleben um einiges bereichert. Die intensive Yonimassage und Lingammassage haben dazu beigetragen das ich ein immer offeneres und freies Sexualleben seit dem frühe. Berührungen auf der nackten Haut welcher Art wo auch immer sind sehr intensiv stimmulierend und wohltuhend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Habe noch nie an einem Tantra - Kurs teilgenommen!

Wäre uns eindeutig zu teuer

Prinzhjo  25.02.2024, 12:15

Da entgeht dir aber was ? Sei versichert.

Habe noch nie an einem Tantra - Kurs teilgenommen!

Habe noch nie teilgenommen, wäre aber nicht abgeneigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt