Habt ihr schonmal altes Pausenbrot in den Ferien in eurer Schultasche gefunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich bin so eine Mutti, die ein Lied davon singen kann, was schon alles im Schulranzen meiner Kinder vor sich hingegammelt hat🤭🤯!
Dazu mal war’s ärgerlich, weil so Einiges sogar angefangen hat zu „leben“! Heute lachen wir Alle darüber….

LG

Ja, das hat nach 6 Wochen Sommerferien gemein gestunken. Brrr!

ja leider is mir das öfters passiert einmal war ein brötchen ca viertel bis halbes jahr drinnen.habs irgendwann gemerkt ,es aber noch son monat drin gelassen weil ich zu faul war😅🫣

vielleicht damals mal in der Grundschule aber mittlerweile brauchen ich nichts mehr mitnehmen, bekomme ich alles in der Schule

Bergliebhaberin
Fragesteller

Das ist schön und praktisch! Bist du im Internat?

ambibaer  03.11.2023, 16:54
@Bergliebhaberin

ne, eine „normale“ Schule. Bei uns machen unsere Eltern ein Frühstücksbuffet und auch Mittags etwas