Habt ihr schonmal ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja hab ich und hab’s mitgenommen 50%
Nein habe noch keins gefunden 31%
Ja aber habe es NICHT mitgenommen 19%

5 Antworten

Ja aber habe es NICHT mitgenommen

Ist nicht wirklich eine totale Besonderheit bei uns, also hat es keinen Sinn es mitzunehmen.

LG

Ja aber habe es NICHT mitgenommen

Ja schon mehrere aber ich freue mich so darüber und nehme sie nicht mit.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Natur 🌿
Nein habe noch keins gefunden

Heyy 😊

Ich habe leider noch nie ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden. Hab manchmal danach gesucht, aber finde die nie 🥲

Naja, vielleicht finde ich ja doch noch irgendwann eins 🍀

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
NobodysPerfect5
Fragesteller

Mach dir nichts draus, ich habe das kleeblatt auch nur durch Zufall im erdbeerbeet gefunden ohne das ich danach gesucht habe :) als ich es dann gesucht habe.. war es weg :,)

Ja hab ich und hab’s mitgenommen

Das hängt bei mir eingerahmt in einem Bilderrahmen an der Wand. Ich glaube aber nicht daran, dass es Glück bringt

Ja hab ich und hab’s mitgenommen

Einige Male. Dann zwischen Bücherseiten getrocknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung