Habt ihr schonmal Albträume von Horrorfilmen bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber auch nur, weil ich deutlich zu jung für den Film war und nicht darauf vorbereitet war was ich sah. Danach hatte ich schon schlecht geschlafen aber irgendwann ging das wieder weg. Mir hatte es geholfen das meine Mutter mir erklärte das da nichts wahr ist und hatte auch ein Buch geholt in dem gezeigt wurde wie die Charaktere unter der Maske aussahen und wie sie geschminkt wurden. Mit dem wissen hatte ich nicht mehr soviel Angst und dann auch keine Albträume mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich mag Horrorfilme und träume meistens ziemlich grausames Zeug, aber als Albtraum würde ich nichts davon bezeichnen.^^

Nein, hab aber auch nicht so viele Horrorfilme geschaut.

Mir reichen schon Albträume ohne Horrorfilme. Hab leider ziemlich damit zu kämpfen, um da nichts zu triggern schaue ich erst gar keine, auch wenn ich nicht weiß ob diese Albträume auslösen oder nicht.

Nein, weil ich diese Filme erst gar nicht anschaue.