Habt ihr schon Mal was lebendiges gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe Was lebendiges gegessen (was) 53%
Habe es noch nicht gegessen 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe Was lebendiges gegessen (was)

In der Natur mal ein paar Grashüpfer, schmecken sehr mild. Sind allerdings sehr gesund.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe Was lebendiges gegessen (was)

Hallo,

Ich denke, das werden die meisten von euch wohl auch schon getan haben, schließlich sind auch Pflanzen Lebewesen, und ganz frischen Pflücksalat oder Spinat kann man sicherlich noch als lebendig ansehen. Ebenso Sämereien, Getreide und vieles Beerenobst, da ich keimfähige Samen auch als lebendig ansehen würde.

Abgesehen davon hab ich auch schon einmal Austern gegessen, und einmal in Australien eine lebende Grüne Ameise.

Habe Was lebendiges gegessen (was)

Viele Fliegen…

Und auch mal eine Auster, war aber nicht so lecker.

Habe es noch nicht gegessen

Bis jetzt noch nicht. Ich wüsste derzeit auch nicht, was ich probieren würde.

Habe es noch nicht gegessen

Man isst einen Oktopus nicht lebendig, aber gegrillt schmeckt er hervorragend.

Auch Schnecken, die gegessen werden, sind tot.

CooleNudel187
Fragesteller

Ich denke in frankreich machen Das manche

PukaParaneua  28.08.2023, 18:57
@CooleNudel187

In Japan und China auch. Da gabs doch Mal ein Video von einer Asiatin bei der der Tintenfisch sich noch verzweifelt an ihrem Gesicht festgesaugt hatte