Jo, hab ausversehen schnecke gegessen bräuchte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird eine junge Tigerschnecke gewesen sein. Die gibts in gestreift und gepunktet. Alle Schnecken können ihre "Antennen" einfahren... Der Genuss ist für dich nicht schädlich...nur für die Schnecke 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tigerschnecke! Lecker! ... Müsste ich auch mal wieder essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wm2506
07.02.2016, 21:25

ernsthaft?

0

Sorry aber muss mich grad abfeiern, wie kann man Ausversehen ne Schnecke essen. Wie geht das ausversehen drauffalen mit offenen Mund drauf fallen und ablecken😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie zur hölle kann man "aus Versehen" eine Schnecke essen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wm2506
07.02.2016, 21:13

Dachte es wär irgendwie ein kuchen schmuck bzw gelee 

0

Wenn Die Schnecke nicht gekocht wurde, so hast Du Dir mit großer Sicherheit eine Wurminfektion zugezogen. Schnecken tragen Larven und Eier von Lungenwürmern, Hakenwürmern, Nematodenähnliche Würmer und was weiß ich noch alles.

Ausserdem handelt es sich fast immer um Wurmarten, die sich nach dem Schlupf in die Darmwand einnisten, sich dort verpuppen und die Larven dann in Leber, Lunge und Hirn wandern.

Von dort werden dann wieder andere Viecher zurück in den Darm kriechen, um die Eier auszuscheiden.

Na dann, guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wm2506
07.02.2016, 21:20

quelle?

0

Wieso hast du eine Schnecke gegessen.... In der Natur oder im Restaurant oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Tigerschnegel. Ist recht häufig. Glaube nicht, dass er giftig ist. Würde ihn dennoch nicht oft essen. Gut nachtrinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung