Wer hat schon Mal Tierfutter gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja es war nicht so gut 35%
Nein 33%
Ja es war lecker 21%
Andere Möglichkeit 6%
Ja als Mutbrobe 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja als Mutbrobe

Nicht Mutprobe, eher so Wahrheit oder Pflicht mäßig🤷‍♀️ ein Stück Katzentrockenfutter

abartig das Zeug, einfach abartig

Ja es war nicht so gut

in all den vielen Jahren, als noch meine schwarze Katze lebte, habe ich sehr häufig nen kleinen " Happen " Katzenfutter probiert - jede Sorte ^^ !

allein schon aus purer Neugier, um zu erfahren, ob das wirklich sooo " gut " schmeckt wie meiner Katze - die ich abgöttisch geliebt habe.

geschmeckt hat es aber nicht wirklich - wie ungewürzte Sülze ^^

Trockenfutter - z.B. Brekkies waren im Vergleich dazu aber ganz okay, hatten aber oft einen leichen Fischgeschmack

ManuViernheim  01.09.2023, 19:51

Sachen gibts. ^^

Torrnado  01.09.2023, 19:52
@ManuViernheim

ja, sowas gibts ! ^^ es gibt etliche Tierhalter, die Katzen oda Hundefutta schonmal probiert haben oda das auch weitahin tun. nur die meisten wollen das nicht zugeben ! ^^

Andere Möglichkeit

Ich nicht, aber mein Vater.

Ich sollte ihm ein Butterbrot schmieren und hatte mich vorher mit ihm (keine Ahnung mehr warum) gestritten. Ich war so sauer, dass ich ihm aufs Brot "Schappi" geschmiert habe. Ihm hats anscheinend geschmeckt. Auf alle Fälle hatte er nichts bemerkt.

Natürlich habe ich das niemanden erzählt :-)))) Erst Jahre später meiner Mutter, die sich darüber schieflachte.

charmingwolf  01.09.2023, 13:46

zum Glück hat er danach nicht Gebellt sonst wär es rausgekommen

Ja es war nicht so gut

Ich hab mal Kerne und Nüsse aus dem Vogelfutter gegessen, hatte aber einen richtig fiesen Beigeschmack, so als wäre es nichtmehr ganz gut.

Hunde- und Katzenfutter würde ich ganz sicher nicht essen wollen. Ich mag ja nichtmal Beef Jerky für Menschen, da wird das Trockenfleisch für den Hund auch nicht besser schmecken...

Ja als Mutbrobe

Moin,

Tierfutter wird nach standarts für Menschliches Essen hergestellt! ... Da kommen vielleicht noch Reste aus den Lebensmittelerzeugung rein, aber es entspricht absolut "Menschenessen" ...

Demnach ist das keine Mutprobe sondern eher ein Beweis ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung