Wie kriegt man diesen klebrigen Hals weg, das Verlangen nach Süßer Nahrung?

3 Antworten

Normalerweise geht so ein Belag durch trinken weg.

Ansonsten mit heißem Wasser und ein paar Tropfen ätherische Öle gurgeln.

Es könnte sein, dass deine Beschwerden durch den hohen Zuckergehalt der Butterkekse verursacht werden. Vielleicht versuchst du, deinen Hals mit warmem Wasser zu spülen, um das klebrige Gefühl zu lindern. Auch das Essen von etwas Saurem wie einer Zitrone oder einer sauren Frucht könnte helfen, den Geschmack im Mund zu neutralisieren.